LBV PHÖNIX von 1903 e.V.
facebook
LBV Phönix 1903 e.V.

[TE] Tim Grabowski ist Hallen-Bezirksmeister Ost

[TE] Tim Grabowski ist Hallen-Bezirksmeister Ost

27. Janu­ar 2019, Kiel — Sehr stark prä­sen­tier­te sich unse­re Nach­wuchs­hoff­nung Tim Gra­bow­ski bei den BZM in Kiel. Als an Num­mer 4 gesetzt star­te­te er in der ers­ten Run­de mit einer Rast. Danach ließ er Ron Dom­ei­er (6:1 6:4) und Cle­mens Intert (6:1 6:1) kei­ne Chan­ce und zog ver­dient ins Fina­le ein. Dort war­te­te Chris­ti­an Reer, den Tim aber mit sei­nem bes­ten Ten­nis beim 6:2 und 6:0 eben­falls klar die Gren­zen auf­wies. In die­ser Form darf man gespannt sein wie die Bezirks­meis­ter­schaf­ten Süd am kom­men­den Wochen­en­de in der Wels­bach­hal­le für Tim aus­fal­len werden.

Eben­falls gute Ergeb­nis­se gab es von der 1.Herren zu ver­mel­den. Sie setz­te sich im Bezirks­li­ga-Der­by gegen TuS Lübeck klar mit 5:1 durch. Damit steht das Team an der Spit­ze der Tabel­le und hat bes­te Chan­cen auf den Verbandsligaaufstieg.