LBV PHÖNIX von 1903 e.V.
facebook
LBV Phönix 1903 e.V.

[TE] Nikolausturnier 2018

8. Dezem­ber 2018, Lübeck — Mit 45 jugend­li­chen Spie­lern im Alter von 7 bis 17 Jah­ren in ver­schie­de­nen Alters­klas­sen, vom Klein­feld zum Groß­feld war das tra­di­tio­nel­le Niko­laus­tur­nier 2018 bes­tens besucht. Bei dem Jugend — Tages­tur­nier wur­de auf 5 Hal­len­plät­zen von 09:00 bis 15:30 Uhr um Poka­le, Sieg und Nie­der­la­ge gerun­gen, wobei der Spaß am Wett­kampf nicht zu kurz kam. Lea Raa­be, Niklas Vir­zins , Kewin Pro­nin und Vol­ker Raa­be vom Orga — Team waren voll des Lobes für das Enga­ge­ment und die Begeis­te­rung mit der die Kin­der und Jugend­li­chen schon ordent­li­ches Wett­kampf­ten­nis boten.

image-2588

Die Sie­ger Im Einzelnen:

Sie­ger Klein­feld: Eli­as Nemnich 

2. Sie­ger: Jonah Lange

Sie­ger Mid­court: Ben Kosytorz 

2. Sie­ger: Ben­dix Evers

Sie­ge­rin Groß­feld Mäd­chen: Oli­via Sczypinski

2. Sie­ge­rin: Char­lot­te Paul

Sie­ger Junio­ren 1: Wil­helm Ortlepp

2. Sie­ger: Car­los Krieger

Sie­ger Junio­ren 2: Bos­se Heinemeyer

2. Sie­ger: Dimi­triy Pronin

Die Ten­nis­schu­le Raa­be im LBV Phö­nix wünscht allen Adlerträ­gern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!