LBV PHÖNIX von 1903 e.V.
facebook
LBV Phönix 1903 e.V.

Georg Israelan zum Phönix-Sportler des Jahres 2014 geehrt

9. April, Lübeck. Das gab es beim LBV Phö­nix schon sehr sehr lan­ge nicht mehr. Ein Ten­nis­spie­ler wird Sport­ler des Jahres!

Georg_Israelan_Phoenix_Sportler_des_Jahres_2014
image-773

Links 1.Vorsitzender Stef­fen Kohl, rechts Georg Israelan

Bei der dies­jäh­ri­gen Jah­res­haupt­ver­samm­lung des LBV Phö­nix wur­de unser 10 jäh­ri­ges Ten­ni­sass Georg für sei­ne tol­len Erfol­ge 2014 vor ca. 60 Mit­glie­dern geehrt. Beson­ders bemer­kens­wert war sein Sieg bei den U9 Lan­des­meis­ter­schaf­ten in Kiel-Well­see sowie die Vize-Titel bei den U 10 Lan­des­meis­ter­schaf­ten und U9 Nord­deut­schen Meis­ter­schaf­ten. Auch der Ten­nis-Abtei­lungs­lei­ter Kim Raa­be lobte:
„Die Ten­nis­ab­tei­lung ist stolz, so einen begab­ten Spie­ler in ihren Rei­hen zu haben und wünscht Georg alles Gute für sei­ne sport­li­che Weiterentwicklung.“